RATGEBER

Meine letzte Chance Vergangenheit loslassen und neu anfangen Neuanfang Anna Kluger Selbsthilfe Buch Ratgeber

Meine letzte Chance!

Vergangenheit loslassen und noch einmal neu anfangen

 

Manche von uns hat das Leben desillusioniert. Was wir erreichen und wer wir sein wollten, hat sich nicht erfüllt. Unsere Pläne sind nicht aufgegangen. Und nun?

Es sind die vom Schicksal Enttäuschten, für die sich eine ganz besondere Chance eröffnet. »Meine letzte Chance!« soll dir zeigen, dass du deine Vergangenheit loslassen und noch einmal ganz von vorne anfangen kannst.

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang, wenn du die Prinzipien verstanden hast, die für das Erschaffen der eigenen Realität notwendig sind. Und die sind für jeden Menschen, in jedem Alter und jeder Lebenssituation zugänglich und umsetzbar.

Nur Mut, glaub an dich und fang noch mal von vorne an. Es gibt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Wirf HIER auf Amazon einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und einzelnen Kapiteln

 

Dr. Anna N. Kluger

Online-Kurs

Bücher

About

Seite

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Partner

Pin It on Pinterest

Share This