Bücher

Geschenkaktion

Um dir die Quarantäne Zeit zu Hause zu vertreiben, kannst du dir am Sonntag, den 29.03.2020 die Ebook Version von “Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich” kostenlos auf Amazon downloaden. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um den Blick nach innen zu richten und zu erkennen, was wirklich Wert in diesem Leben hat.

Trage dich in die E-Mail Liste ein, um rechtzeitig erinnert zu werden

Mein Buch zum Blog

“Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich”

Ich habe fast zehn Jahre als Ärztin gearbeitet, bevor ich den Beruf schlussendlich an den Nagel gehängt habe, um einen Weg zu gehen, der meinem Wesen entspricht. Nach Jahren der Depression und der Unzufriedenheit musste ich mir eingestehen, dass alles, von dem ich gedacht hatte, es sei der »rechte Weg um glücklich zu werden« für mich nicht stimmte. Ich wollte nicht einmal mehr glücklich sein, wenn nur endlich dieses Leid ein Ende haben würde. Das war der Augenblick, in dem sich alles geändert hat. Ich habe erkannt, dass Glück niemals in den äußeren Umständen zu finden ist. Glück stellt sich ein, wenn wir unsere wahre Natur leben.

Im Buch möchte ich das Wissen, das mir diesbezüglich zuteilwurde, an jene weitergeben, die das Gefühl kennen, sich manchmal fehl am Platz zu fühlen, nicht zu wissen, wohin man gehört oder wohin die Reise gehen soll.

Du bist genau richtig – die Natur macht keine Fehler. Mach dich frei von alten Vorstellungen und Überzeugungen und lebe deine wahre Natur. Die nimmt das Leben nämlich gar nicht so schwer wie unsere Persönlichkeiten.

Wirf über diesen Amazon-Link einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und einzelnen Kapiteln.

 

Pin It on Pinterest

Share This