Selbsthilfebücher

Meine letzte Chance!

Neu: Meine letzte Chance!

Vergangenheit loslassen und noch einmal neu anfangen

Manche von uns hat das Leben desillusioniert. Was wir erreichen und wer wir sein wollten, hat sich nicht erfüllt. Unsere Pläne sind nicht aufgegangen. Und nun?

Es sind die vom Schicksal Enttäuschten, für die sich eine ganz besondere Chance eröffnet. »Meine letzte Chance!« soll dir zeigen, dass du deine Vergangenheit loslassen und noch einmal ganz von vorne anfangen kannst.

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang, wenn du die Prinzipien verstanden hast, die für das Erschaffen der eigenen Realität notwendig sind. Und die sind für jeden Menschen, in jedem Alter und jeder Lebenssituation zugänglich und umsetzbar.

Nur Mut, glaub an dich und fang noch mal von vorne an. Es gibt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Wirf über diesen Link auf Amazon einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und einzelnen Kapiteln.

 

Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich

Das bist nicht du! 

Lebe deine wahre Natur und werde glücklich (Neues Cover)

Die “wahre Natur” leben – das ist etwas, das die meisten von uns in unserer Gesellschaft nicht lernen. Seit unserer Kindheit vergleicht man uns mit anderen, wir lernen zu imitieren und dem Erfolg anderer nachzueifern, ohne unser eigenes Potenzial kennengelernt und gelebt zu haben.

Ich bin so einen Weg gegangen, nämlich jenen, den mir alle als einen “erfolgversprechenden” und “glücklichmachenden” weismachen wollten. Ich habe fast zehn Jahre als Ärztin gearbeitet, bevor ich den Beruf nach Jahren der Depression und Unzufriedenheit schlussendlich an den Nagel gehängt habe, um einen Weg zu gehen, der meinem Wesen entspricht. Das war der Augenblick, in dem sich alles geändert hat. Ich habe erkannt, dass Glück niemals in den äußeren Umständen zu finden ist. Glück stellt sich ein, wenn wir unsere wahre Natur leben.

Im Buch möchte ich das Wissen, das mir diesbezüglich zuteilwurde, an jene weitergeben, die das Gefühl kennen, sich manchmal fehl am Platz zu fühlen, nicht zu wissen, wohin man gehört oder wohin die Reise gehen soll.

Du bist genau richtig – die Natur macht keine Fehler. Mach dich frei von alten Vorstellungen und Überzeugungen und lebe deine wahre Natur. Die nimmt das Leben nämlich gar nicht so schwer wie unsere Persönlichkeiten.

Wirf über diesen Link auf Amazon einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und einzelnen Kapiteln.

 

Pin It on Pinterest

Share This