Positive Gedanken und Worte in Zeiten des Coronavirus (COVID-19)

Mrz 19, 2020

Dieser Tage wird viel geschimpft, viel getadelt und vor allem viel gefürchtet. Es mag nicht einfach erscheinen, doch den Blick und die Wahrnehmung auf das Positive zu lenken, stärkt nicht nur unseren Geist, sondern in weiterer Folge auch unser Immunsystem.

♥ Auch wenn es keine unbeschwerte Zeit ist, so ist es eine Zeit des Erwachens und Bewusstwerdens, und der Heilung für alle. Wir wissen aus der Geschichte, dass Katastrophen und Herausforderungen stärken und vereinen können, da sie die Unterschiede, die nur scheinbar existieren, aufheben.

♥ Schicksalsschläge verändern und stärken uns innerlich, denn sie eröffnen den Zugang zu tieferen Bewusstseinsebenen und zeigen auf die bedeutsamen Werte des Lebens.

♥ Schwierige Zeiten ermutigen uns zusammenzuarbeiten, uns ehrlich umeinander zu sorgen und zu kümmern.

♥ Diese Geschehnisse machen uns bewusster für unsere kollektive Stärke, die wir haben, wenn wir zusammen als eine menschliche Familie agieren.

Wir werden in unserer Einheit wachsen, so wie in Liebe und Verständnis.

♥ In Gedanken sind wir bei allen Menschen und Nationen dieser Welt.
Auf dass alle Regierungen und Helfer an einem Strang ziehen und dass wir kollektiv tun, was in unserer Macht steht.

♥ Wir sind in Gedanken bei allen, die betroffen sind, die um ihr Lieben kämpfen, oder die um ihre Liebsten bangen und wünschen, dass die Krankheit bald zu einem Ende kommt. Wir glauben, vertrauen und wissen, dass es so sein wird.

Die größere Wahrheit, die in uns allen verweilt, wird mit unserem Bewusstsein und unserer wahren Natur wachsen, damit wir offener, verständnisvoller, liebevoller, weiser, friedlicher und stärker werden.

Mein Buch zum Blog

Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich

Die Person, für die du dich in diesem Augenblick hältst, ist nur ein Abbild dessen, wer du wirklich bist. Du bist viel mehr als das, was du siehst oder wer du glaubst zu sein. Weißt du, dass deine wahre Natur keine Sorgen, Ängste und Zweifel an sich hegt? Befreie dich von alten Vorstellungen und Glaubenssätzen und entdecke, wer du wirklich bist. Dann hältst du den Schlüssel zu einem glücklichen Leben in deinen Händen.

Wirf über diesen Amazon-Link einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und Kapiteln, sowie über die Autorin.

Verpass nicht die Geschenkaktion zur Ebook Version am 29.03.2020. HIER klicken und mehr auf der Startseite erfahren bei "Neu auf Liebe und Kummer" (ganz oben).

Das könnte Dich auch interessieren

Folge Liebe und Kummer auf Social Media

Jahresrückblick 2019. Gut gemacht!

Hand aufs Herz: das hast du doch richtig gut gemacht dieses Jahr! Glaubst du nicht? Dann sieh dir den Jahresrückblick an und überzeug dich selbst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen

Das Buch zum Blog

Kostenlose Ratgeber zum Download

Programmempfehlung mit Link zum Testbericht

Auf Instagram folgen

Auf Pinterest folgen

Pin It on Pinterest

Share This