Fantasyromane

Das Geheimnis vom immerwährenden Glück

»Ist das das Glück, von dem du gesprochen hast?« Sie wurde ganz aufgeregt und sah ihn mit großen Augen an.
»Ich weiß nicht, was du erlebt hast, mein Kind«, antwortete er entspannt, doch irgendetwas verriet Jani, dass er ganz genau wusste, wovon sie sprach.

Nachdem die Elfe Jani den Glauben an ein glückliches Leben aufgegeben hat, begegnet ihr ein Fremder, durch den sie einen Augenblick absoluter Glückseligkeit erfährt. Um das Geheimnis dieses immerwährenden Glücks zu erfahren, geht sie einen Pakt mit ihm ein, der sie mehr kosten soll, als sie je geglaubt hat, zu besitzen.

Ein spannender Fantasy-Roman für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der in eine fantastische Welt entführt, in der Magie und zeitlose Wahrheiten aufeinander treffen und nichts so ist, wie es scheint. Humorvoll, emotional und abenteuerlich.

Jetzt zum Einführungspreis ab nur € 2,99 auf Amazon. 

Wirf über diesen Amazon-Link einen Blick ins Buch und erfahre mehr.

Pin It on Pinterest

Share This