About

Warum dieser Blog?

Ich kann mich gut daran erinnern, wie leidvoll das Leben für mich einst gewesen ist. Der tägliche Kampf mit den “inneren Dämonen” und die ewige Frage, was das alles für einen Sinn hat.

Ebenso gut erinnere ich mich an die Erleichterung, als ich erkannt habe, dass es einen Weg aus diesem Leiden gibt. 

Und dieser Weg steht jedem offen, der die ehrliche Absicht hat, frei und glücklich zu werden.

Ich hoffe sehr, dass dieser Blog dich inspirieren und motivieren kann. Auch wenn wir uns nicht kennen, ich weiß, dass jeder Mensch den Wunsch hegt, ein erfülltes Leben zu führen. Nicht weniger sollten wir anstreben. Vertraue darauf, dass es auch für dich möglich ist.

Ich wünsche es dir von Herzen.

                                    Deine Anna

Wer ist Anna?

Ärztin und Autorin Dr. Anna N. Kluger verarbeitet in ihren Ratgebern ihr Wissen und ihre Kompetenz in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Da sie aus eigener Erfahrung die Leiden der menschlichen Psyche durchmachte, an Unzufriedenheit und Depressionen litt, und diese durch den Prozess der Selbstfindung und Selbsterkenntnis überwunden hat, möchte sie heute ihre Kenntnisse weitergeben, um auch anderen aufzuzeigen, dass es tatsächlich möglich ist, ein wahrhaft erfülltes Leben zu führen.

Denn Glücklichsein ist, wie sie jetzt weiß, eine Entscheidung, die man in jeder Sekunde des Lebens trifft.

Ihre frühere Copingstrategie, um mit dem Leben zurechtzukommen, war das Erfinden fantasievoller Geschichten, weshalb sie neben ihren Ratgebern zusätzlich abenteuerliche Fantasie-Romane für Kinder ab 10 Jahren schreibt, die stets mit einem Hauch zeitloser Wahrheiten versehen sind.

Pin It on Pinterest

Share This