ÜBER MICH

Wer ist Anna?

Anna Kluger 2

Dr. Anna N. Kluger, früher als Ärztin tätig, ist heute Autorin, Mentorin und Entwicklerin des Online-Kurses „Endlich glücklich!“ Neben ihren Büchern und ihrem Kurs teilt sie ihr Wissen und ihre Expertise auf YouTube, ihrem Podcast „Du hast mehr Macht, als du denkst“ und ihrem Blog.

„Ich habe fast zwei Jahrzehnten an immer wiederkehrenden Depressionen, Selbstzweifeln und Unzufriedenheit gelitten, und war der Überzeugung, dass ich „eben so sei“ und daran nichts ändern könnte.

In einem Moment der tiefen Einsicht erkannte ich, dass dieses „Ich“, das ängstlich, unsicher und unglücklich ist, ein Konstrukt meines Verstandes war, und nach und nach lernte ich, dieses falsche Selbstbild loszulassen. Nicht nur meine Depressionen verschwanden, die häufigen Migräneanfälle nahmen ab und ich wurde insgesamt glücklicher und zufriedener. Ich fasste neues Vertrauen in mich und das Leben und ließ alles zurück, um noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt zu glauben, dass man vom Leben vergessen worden wäre. Dieses Gefühl „fehl am Platz“ zu sein. Doch die Wahrheit ist: Wir selbst sind es, die vergessen haben, wer wir wirklich sind. Und mit diesem Vergessen trennen wir uns vom Ganzen und glauben, wir sind alleine. Und das macht Angst. 

Es geht nicht nur darum, sich von seinem persönlichen Leid zu befreien, sondern auch um die Chance, die Verbindung zu seiner wahren Natur, die unpersönlich, frei und erfüllt ist, wiederherzustellen.

Mit Bewusstheit und dem richtigen Wissen können wir Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Handeln nehmen und uns von unseren inneren Konflikten befreien. Und mit dieser Befreiung offenbart sich das in uns, was immer schon im Einklang war. Innerer Frieden. Harmonie. Glücklichsein. Und wir erkennen, dass Glücklichsein tatsächlich eine Entscheidung ist, die wir in jedem Moment treffen können.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.“

Folge Anna auf Social Media

Dr. Anna N. Kluger

Online-Kurs

Bücher

About

Seite

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Partner

Pin It on Pinterest

Share This